Quantcast
Channel: Kommentare zu: Verfahrensfragen
Browsing all 7 articles
Browse latest View live

Von: Michael Gwosdz

Danke für diesen Beitrag – nicht allein wegen der Sache, die Ihr in Eurem Antrag verfolgt hattet und die wir übrigens in Hamburg für die Erarbeitung unseres sozialpolitischen Leitantrags für die LMV...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Jörg Rupp

Ich würde ja immer noch am allerliebsten alle Anträge behandeln – das scheint mir der demokratischste WEg zu sein. Das geht aber nicht. Wir schaffen das zeitlich nicht. Daher denke ich, muss die...

View Article

Von: Monika Maier-Kuhn

GENAU! Dann reichen wir den Antrag erneut 2013 ein!!! Was soll das ? Ich denke wir führen den Bundestagswahlkampf auch mit dem Thema “ soziale Gerechtigkeit “ . Oder ist es eine Parteistrategie , die...

View Article

Von: Jörg Rupp

Der Antrag wurde jetzt nochmal eingereicht. Warum er so unter den Tisch fiel, kann ich auch nicht wissen.

View Article

Von: Ulf Dunkel

Deine Erfahrungen sind nicht neu, lieber Jörg. Wir hatten mit unserem KV zur Grundsatzprogramm-BDK 2001 in Berlin einen regulären Antrag vorgelegt, der sich mit der grundsätzlichen Ausrichtung in der...

View Article


Von: Michael Gwosdz

Im Prinzip könnten wir alle Anträge abstimmen, wenn wir nicht den Anspruch hätten, diese auch alle zu debattieren. Das schaffen wir einfach zeitlich nicht, wenn es im dreistelligen Bereich V-Anträge...

View Article

Von: Jörg Rupp

Es wäre bspw. die Idee, einen frühren Antragsschluss zu bestimmen, ebenfalls die Delegierten rechtzeitig zu delegieren und das Rankingverfahren von diesen Online abstimmen zu lassen. Das wäre ein...

View Article
Browsing all 7 articles
Browse latest View live




Latest Images